MESS iT UP, BiTCH.




  Startseite
    Schule
    Liebe
    Freundschaft
    Diät
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Ziele, Träume, Wünsche
  Gästebuch

 

https://myblog.de/erfolglos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur mal kurz ...

Es regnet und ich muss gleich loslaufen und 'n paar Lebensmittel besorgen ): Buh, Scheiße.

Frühstück: verpennt d:
Mittagessen: 1 Teller Gemüsesuppe
(sehr frühes) Abendessen: 2 Kartoffeln mit ein bisschen Olivensoße aus'm Glas
Zwischendurch: eine Tomate, ein Stück Salatgurke, ein paar Weintrauben

Joa, sieht doch ganz okay aus (:

Ah, es hat aufgehört zu regnen, ich renn jetzt los, vielleicht schaff ich's trocken wieder nach Hause zu kommen o: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ~lol.

13.8.08 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung