MESS iT UP, BiTCH.




  Startseite
    Schule
    Liebe
    Freundschaft
    Diät
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Ziele, Träume, Wünsche
  Gästebuch

 

http://myblog.de/erfolglos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonstiges

Noch zu erledigen (;

Nur 'ne kleine Liste für mich, weil ich dazu neige, Zettel zu verschlampen, auf Handy-Erinnerungen nicht zu reagieren und keinen Kalender besitze ~lol. Organisationstalent, ich weiß.

Diese Woche zu erledigen:
(_) Friseur → nach guten Fotos als Vorlage suchen - Fotos sind rausgesucht (;
(_) Nägel machen (dringend!!!)
(x) Hausaufgabenheft besorgen d: Damit ich am ersten Schultag gewappnet bin, die Flut von auf mich hereinbrechenden Informationen festzuhalten und zu verarbeiten.
(_) Kleid kürzen (lassen)
(_) noch eine Mütze nähen (: Macht Spaß!
(_) Haarspangen basteln → dafür noch blaue Stoffblumen kaufen
(_) versuchen, meine grüne Tasche zu retten D:
(-) mein Sportprogramm durchziehen → 2-3x wöchentlich 20 Kilometer Rad fahren, täglich 30 Minuten joggen, täglich 2x50 Sit-ups, täglich 2x25 Liegestützen - schon verkackt D: Gestern nur gejoggt, 30 Liegestuetzen und 40 Sit-ups gemacht...

Ähm, ja, ich glaube, das war's (:

13.8.08 11:25


Hi!

Tja, hier bin ich also. Madame Erfolglos. Und der Name ist Programm, das könnt ihr mir glauben. In jeder Lebenslage. Schule, Liebe, Freundschaft, Diät - eine einzige Katastrophe, bei der ich nach kurzer Zeit frustriert aufgebe.

Aber! ich will versuchen optimistischer zu sein. An mir zu arbeiten. Offener zu werden. Sozusagen "Pimp my Life" für Arme. Mal sehen, wie ich mich anstell (;

Übrigens möchte ich auf diesem Blog so anonym wie möglich bleiben, falls das in unserem Zeitalter überhaupt noch irgendwie möglich ist (Überwachungsstaat ahoi!), deswegen wird es hier keine Namen oder Fotos geben. Sorry.

11.8.08 09:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung