MESS iT UP, BiTCH.




  Startseite
    Schule
    Liebe
    Freundschaft
    Diät
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Ziele, Träume, Wünsche
  Gästebuch

 

http://myblog.de/erfolglos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diät

Ähm ... yippieh?

An alle Neuankömmlinge hier: das ist kein Pro-Ana-Blog, auch wenn's gleich so klingt ~lach.

Hatte heute Morgen ein halbes Kilogramm weniger auf der Waage (: Yay. Es ist ein Anfang. Und es motiviert ein bisschen. Jetzt muss nur noch ein Kilogramm weg, dann kann ich einen Haken hinter mein erstes Gewichtsziel setzen (: ~freu. Ich hoffe, ich versau's nicht wie all die anderen Male D:

14.8.08 09:32


Nur mal kurz ...

Es regnet und ich muss gleich loslaufen und 'n paar Lebensmittel besorgen ): Buh, Scheiße.

Frühstück: verpennt d:
Mittagessen: 1 Teller Gemüsesuppe
(sehr frühes) Abendessen: 2 Kartoffeln mit ein bisschen Olivensoße aus'm Glas
Zwischendurch: eine Tomate, ein Stück Salatgurke, ein paar Weintrauben

Joa, sieht doch ganz okay aus (:

Ah, es hat aufgehört zu regnen, ich renn jetzt los, vielleicht schaff ich's trocken wieder nach Hause zu kommen o: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ~lol.

13.8.08 16:40


Tagesbilanz

Bin wieder da (: Gerade zu Abend gegessen. Der Tag heute war okay, auch wenn ich nicht wirklich etwas geschafft habe. Heute Morgen wollte ich eigentlich in die Bibliothek fahren, aber dann war so 'n Wind und weil ich keinen Nerv hatte, zwanzig Kilometer lang gegen Wind anzuradeln, bin ich dann zu Hause geblieben o: Sofatag, yay.

Frühstück: zwei Brote mit Johannisbeermarmelade
Mittagessen: eine Portion rote Bohnen mit scharfer Tomatensoße
Abendessen: zwei Vollkornbrote mit zwei Tomaten
Zwischenhappen: zwei Äpfel, drei Nektarinen, ein paar Weintrauben, zwei Lollis

Ist das okay so? o: Ich weiß nicht, ich hab irgendwie überhaupt kein Gefühl, was zu viel ist und was nicht D:
Getrunken hab ich übrigens drei Liter Mineralwasser.

Mal sehen, wie das Wetter morgen wird, wenn nicht wieder so 'n elendiger Taifun tobt (ja ja, ich übertreib (; Wie üblich!), dann radel ich in die Stadt, bring meine Bücher in die Bibliothek und schau mich noch ein bisschen in den Läden um, ich will ein süßes Fußkettchen haben (:

Boah, am zwanzigsten geht die Schule wieder los Dx

11.8.08 19:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung