MESS iT UP, BiTCH.




  Startseite
    Schule
    Liebe
    Freundschaft
    Diät
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Ziele, Träume, Wünsche
  Gästebuch

 

http://myblog.de/erfolglos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule

Gwaaah )x

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war mir schlagartig eins klar: Nur noch eine Woche, dann fängt die Schule wieder an ):

Bisher hab ich es immer ganz gut hinbekommen, die Tatsache zu verdrängen, dass die Schule überhaupt jemals irgendwann wieder anfängt ~lol. Heute Morgen ist ein beschissener Morgen ...

Nun gut, ich wollte ja optimistischer werden. Den Sachen positiv entgegen blicken. Ja. Machen wir also eine Liste mit Dingen, die sich positiv verändert haben, was die Schule angeht.

+ Nie wieder Physik! C:
+ Lieblingslehrer unterrichtet zwei Fächer (vorausgesetzt, ich krieg ihn, Wahlergebnisse sind ja noch nicht raus)
+ die dumme nicht wirklich kompetente C. ist sitzengeblieben ~lol (ich weiß, über so etwas freut man sich nicht, aber sie war wirklich ... einfach nur ew.)
+ Endlich in der Oberstufenecke sitzen dürfen! ~loool
+ mehr Freistunden d:
+ F. ist auch sitzengeblieben und somit in unserem Jahrgang (; Weiß aber noch nicht, ob ich mich wirklich darüber freue oder heule ~seufz.

Und natürlich hab ich Vorsätze ~Augen verdreh.
- Hausaufgaben regelmäßig machen
- lernen, auch ohne dass ein Test ansteht
- Mathenachhilfe )x (ich hab wirklich keine Lust, aber ich muss!)
- Mappen führen (;
- viel melden, weniger quatschen ~lol
- und höflich bleiben. Immer höflich bleiben. Ich hatte letztes Jahr nämlich ein paar Ausraster Lehrern gegenüber, die echt nicht sein müssen ...

Ich bin sooo~ motiviert eh ... niiicht (; Aber wer ist das schon, nach sechs Wochen seligem Nichtstun ... morgens die Plackerei mit'm Aufstehen, Bus fahren (wenn ich doch nur ein Auto hätte!), die Schule an sich ... blabla. Aber ich pack das! Positive Energie FTW! (;

13.8.08 10:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung