MESS iT UP, BiTCH.




  Startseite
    Schule
    Liebe
    Freundschaft
    Diät
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Ziele, Träume, Wünsche
  Gästebuch

 

http://myblog.de/erfolglos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach, scheiße.

Ich hasse diesen Haushalt. Diese ständigen Streits hier, an denen immer irgendwie ich schuld bin. Weil ich zu nichts nutze bin und nichts tauge.

Fuckfuckfuck.

Ich freu mich richtig auf Schule. Mindestens sechs Stunden Ruhe. Was zu tun haben. Weg sein. Sich bewegen müssen. Gezwungen sein, an andere Sachen zu denken. Den Tagen einen Sinn geben.

Morgen ist so ein Mittelalterfest in der Stadt, jemand hat mich gefragt, ob ich mitkommen möchte, aber zum Teufel damit. Ich hab kein Geld, ich hab keine Lust, ich sehe scheiße aus, ich fühl mich auch so, und bla bla bla.

Gute Nacht.

15.8.08 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung