MESS iT UP, BiTCH.




  Startseite
    Schule
    Liebe
    Freundschaft
    Diät
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Ziele, Träume, Wünsche
  Gästebuch

 

http://myblog.de/erfolglos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagesbilanz

Bin wieder da (: Gerade zu Abend gegessen. Der Tag heute war okay, auch wenn ich nicht wirklich etwas geschafft habe. Heute Morgen wollte ich eigentlich in die Bibliothek fahren, aber dann war so 'n Wind und weil ich keinen Nerv hatte, zwanzig Kilometer lang gegen Wind anzuradeln, bin ich dann zu Hause geblieben o: Sofatag, yay.

Frühstück: zwei Brote mit Johannisbeermarmelade
Mittagessen: eine Portion rote Bohnen mit scharfer Tomatensoße
Abendessen: zwei Vollkornbrote mit zwei Tomaten
Zwischenhappen: zwei Äpfel, drei Nektarinen, ein paar Weintrauben, zwei Lollis

Ist das okay so? o: Ich weiß nicht, ich hab irgendwie überhaupt kein Gefühl, was zu viel ist und was nicht D:
Getrunken hab ich übrigens drei Liter Mineralwasser.

Mal sehen, wie das Wetter morgen wird, wenn nicht wieder so 'n elendiger Taifun tobt (ja ja, ich übertreib (; Wie üblich!), dann radel ich in die Stadt, bring meine Bücher in die Bibliothek und schau mich noch ein bisschen in den Läden um, ich will ein süßes Fußkettchen haben (:

Boah, am zwanzigsten geht die Schule wieder los Dx

11.8.08 19:25


Hi!

Tja, hier bin ich also. Madame Erfolglos. Und der Name ist Programm, das könnt ihr mir glauben. In jeder Lebenslage. Schule, Liebe, Freundschaft, Diät - eine einzige Katastrophe, bei der ich nach kurzer Zeit frustriert aufgebe.

Aber! ich will versuchen optimistischer zu sein. An mir zu arbeiten. Offener zu werden. Sozusagen "Pimp my Life" für Arme. Mal sehen, wie ich mich anstell (;

Übrigens möchte ich auf diesem Blog so anonym wie möglich bleiben, falls das in unserem Zeitalter überhaupt noch irgendwie möglich ist (Überwachungsstaat ahoi!), deswegen wird es hier keine Namen oder Fotos geben. Sorry.

11.8.08 09:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung